Supervision und Coaching

Supervisorische Beratung und Coaching verstehen sich als Reflexionsformate für Fach- und Führungskräfte, Gruppen und Teams in allen Bereichen der Arbeitswelt.

Weitere Infos…

Fort- und Weiterbildung

Um ihren vielfältigen Aufgaben gerecht werden zu können, benötigen Fach- und Führungskräfte sowohl soziale wie auch methodische Schlüsselqualifikationen.

Weitere Infos…

Gesundheitsförderung und Gesundheitsmanagement

Zeit- und Leistungsdruck sind zentrale Belastungsfaktoren in der heutigen Arbeitswelt. Verantwortung tragen dabei die Führungskräfte.

Weitere Infos…

Vorträge

Ich biete Vorträge u.a. zu Themen wie Gesundheit und Gesundheitsförderung, Supervison und Coaching, sowie Zeitmanagement an.

Weitere Infos…

Projektentwicklung und Projektbegleitung

Darunter verstehe ich u.a. die Konzeption, Planung, Durchführung und Bewertung von Vorhaben zur Gesundheitsförderung in unterschiedlichen Lebenswelten.

Weitere Infos…